Mysterienschule – eine Universität der Seele

Was ist eine Innere Schule? Wozu braucht ein Mensch eine Innere Schule? In diesem halbstündigen Film „Die Innere Schule – Teil 1“ wird das Wesen der Inneren Schule durch zahlreiche Interviews und stille Bilder dem Betrachter sehr nahe gebracht. Die Enneallionce – Schule für Innere Arbeit wurde vor 20 Jahren vom spirituellen Meister OM C. Parkin gegründet und hat 2010 ihr Zuhause im modernen Kloster Gut Saunstorf gefunden.
In Teil 2 und Teil 3 geht es um die Lehre der Inneren Schule sowie um die Stille Tradition. Diese Folgen sind vor allem als Material des Selbststudiums geeignet. Eine DVD mit allen 3 Filmen (mit englischen und französischen Untertiteln) ist erhältlich im Online-Shop von advaitaMedia