ESSENZEN Innerer Praxis | Eine Videoreihe der Inneren Schule

Der spirituelle Meister OM C. Parkin eröffnet die wesentlichen Themen des inneren Weges.

In der neuen und umfassenden Videoreihe der Inneren Schule beantwortet OM in dichten und direkten Worten grundlegende Fragen zu Themen, die den Kern innerer Praxis darstellen.

Die aufwendig produzierten Videos berühren alle essentiellen Facetten, die Sucher zu allen Zeiten und an allen Orten zutiefst bewegt haben, und spannen den großen Bogen des inneren Weges. Mit über fünf Stunden verdichtetem Studienmaterial sind Essenzen Innerer Praxis ein unentbehrliches Juwel für alle diejenigen, die ernsthaftes Interesse an der Erforschung des denkenden Geistes und der Erweckung der Seele in sich verspüren.

„Die Themen, die ich gewählt habe in Essenzen Innerer Praxis, spannen den großen Bogen der Menschheitsthemen, mit denen sich ein innerer Mensch in innerer Praxis zu befassen hat. Es sind keine zufällig ausgewählten Themen, sondern es sind die großen Themen des Befreiungsweges des Menschen, d.h. die Themen, an denen sich die Missverständnisse und die Realitätsverluste eines Menschen festmachen einerseits, aber andererseits eben auch die Heils-Themen, die Themen, in denen die Heilung für den inneren Menschen geschieht.“

Hier findest du eine Übersicht aller Themen:
Hauptthemen: Was ist eine innere Schule? | Was ist ein innerer Weg? | Was ist innere Wissenschaft? | Was ist Innere Arbeit? | Was ist Selbsterforschung?
Nebenthemen: Wer ist der innere Gegner? | Was ist ein inneres Kind? | Was ist ein Trauma? | Was ist Chi? | Was ist innere Kampfkunst? | Äußere Demokratie und innere Diktatur? | Was bedeutet Heilung für Körper, Seele, Geist? | Was ist geistige Umweltverschmutzung? | Wie wird innere Autorität verloren? | Was ist die Beziehung zwischen Liebe und Zorn? | Gibt es ein Leben ohne die Konditionierung von Vergangenheit? | Kann der Mensch einen dauerhaften Zustand von Angstfreiheit erlangen? | Welche Urkräfte wirken im Inneren des Menschen? | Was ist die weibliche Seele? | Was ist die männliche Seele? | Wer ist der Tod? | Existiert Gott?

In diesem Video-Trailer erhältst du einen Einblick in die Gesamtreihe:

Die Videoreihe kann als Gesamtpaket oder in Themen-Bundles im Online Shop von advaitaMedia als Download oder Stream erworben werden: https://advaitamedia.com/shop/OM-C.-Parkin/Videos/Essenzen-Innerer-Praxis/

Wenn du dich für die Schülerschaft auf einem inneren Weg interessierst, findest du mehr Information zum inneren Kreis der Mysterienschule in diesem achtseitigen ausführlichen Flyer.