Die Erlangung von Wurzelkraft

Öffentlicher Vortrag von OM C. Parkin

„Urvertrauen ist die Verwurzelung in der Seele“

OM C. Parkin ist ein spiritueller Meister aus der stillen Tradition. Seine Lehre umfasst auch die Evolutionslehre des Bewusstseins, die er u.a. auf dem Weg der Kraft an Schüler weitergibt. Auf diesem Weg lernt der Schüler durch regelmäßige innere Praxis die Kraft in den verschiedenen Zentren seines inneren Kreislaufs zu bewahren, sodass sie nicht ausfließt, so wie es in einem durchschnittlichen Menschen der Fall ist. Die Wurzelkraft des Haras, des untersten Intelligenzzentrums des Menschen, ist das Fundament auf dem Weg der Kraft und dieses Fundament ist „für den Inneren Hausbau“ (OM) von großer Bedeutung. OM C. Parkin praktiziert seit ca. 25 Jahren Kampfkunst und hat sich in den letzten Jahren zunehmend der inneren Kampfkunst zugewendet. Das innere Wissen über die Wurzelkraft ist eine Grundlage der Kampfkunst. Es wird über langjährige innere Praxis erworben. Dieser Vortrag richtet sich nicht an äußere Kampfsportler, sondern ausschließlich an Schüler des inneren Weges. „Jeder Schüler des inneren Weges benötigt Wissen über die innere Kampfkunst, denn auf dem inneren Weg bekommen wir es mit einem inneren Gegner zu tun, den der Unwissende zwangsläufig unterschätzt. Die Erlangung von Wurzelkraft des Haras bildet das Fundament des inneren Menschen. Das Fundament des Weges der Mitte.

Abendkasse

Für weitere Informationen kontaktiere Birte bei der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit

Tel.: +49- (0)38424- 229737
Email: info@enneallionce.de