Enneagramm-Fortbildung | Basis-Modul 1

Mit diesem Modul-System hat der Interessierte die Möglichkeit, sich das Wissen um das Enneagramm Schritt für Schritt und in freier zeitlicher Struktur anzueignen.

In vier Basis – Modulen wird ein grundlegendes Wissen über das spirituelle Enneagramm und seinen Wert für Selbsterforschung vermittelt. Diese Module sind der Erforschung der drei Grundkräfte (Zorn, Angst und unerfüllte Liebe) gewidmet und befähigen Menschen, die als Therapeuten/Lehrer oder in sozialen Berufen arbeiten, dieses Wissen dort einfließen zu lassen. Ebenfalls dient es Menschen, die dieses Grundlagenwissen für ihre eigene Selbsterforschung und Reflexion nutzen möchten.

Darauf aufbauend ist es möglich, diesem Wissen in den Aufbau-Modulen vertiefende Aspekte des Enneagramms hinzuzufügen und somit die eigene Fähigkeit, mit dem Enneagramm zu arbeiten, Schritt für Schritt zu erweitern.

Die Basis-Module können als Gesamtpaket gebucht werden. Die Teilnahme an einzelnen Treffen ist ebenfalls möglich.

Der Wert einer Enneagramm-Fortbildung der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit liegt in der mündlichen und ganzheitlichen Überlieferung des Wissens um das Enneagramm, das eingebettet ist in die Inneren Lehren, wie sie von OM C. Parkin vermittelt wird.

Es braucht „den ganzen Menschen“, um diesem Wissen innerlich so nahe zu kommen, dass ein Sehen der geistigen Strukturen wirklich stattfinden kann. Auf unterschiedliche Weise, mit Filmen, Texten, Podien von Vertretern einer Fixierung u.a., wird dieses Wissen lebendig vermittelt, so dass es dich direkt erreichen kann.

Leitung:  OM C. Parkin und die Enneagramm-Lehrer Luna U. Müller und Steffen Wöhner

Weitere Informationen, Termine und Wissenswertes zum Enneagramm, sowie Artikel und Videos findest du in der Mediathek.

DATEN

1. Treffen (5 Tage): Di. 15. – So. 20. Oktober 2024 | Thema: Enneagramm und innerer Weg

2. Treffen (5 Tage): Mi. 9. – Mo. 14. April 2025 | Thema: Die Fixierung in Zorn

3. Treffen (5 Tage): So. 16. – Fr. 21. November 2025 | Thema: Die Fixierung in der unerfüllten Liebe

4. Treffen (5 Tage): n.n.  | Thema: Die Fixierung in Angst

Änderungen vorbehalten

KOSTEN

Kosten: 3.400,- € bei Buchung aller 4 Basis-Module; zahlbar in vier Raten, zzgl. Kost & Logis
Kosten bei Einzelteilnahme: 900,- € pro Modul, zzgl. Kost und Logis

In diesem Interview-Ausschnitt spricht OM C. Parkin über die Verbindung der Vermittlung des  Enneagramms mit Innerer Arbeit und die Einbettung in eine spirituelle Lehre sowie den Unterschied zur Schulung in einer weltlichen Schule.

Veranstaltung buchen

Teilnahme als Einzeltreffen

€ 900,- zzgl. Kost & Logis im Kloster

Verfügbar Tickets: 99
Der Teilnahme als Einzeltreffen ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Teilnahme an allen 4 Basis-Modulen

3.400,- € zahlbar in vier Raten, zzgl. Kost & Logis

Verfügbar Tickets: 99
Der Teilnahme an allen 4 Basis-Modulen ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

15. - 20. Oktober 2024

ANMELDEN