Enneagramm – Fortbildung | Basis-Module

Unter der Leitung von OM C. Parkin (Leiter der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit), der Diplom-Psychologin Ulrike Porep und der Enneagramm-Lehrer Luna U. Müller und Steffen Wöhner  findet seit August 2022 eine umfassende Ausbildung zum Spirituellen Enneagramm mit integrierter Fortbildung im modernen Kloster Gut Saunstorf statt.

Die Enneagrammausbildung bietet dir einen Rahmen, in dem du dem tiefen Wissen des spirituellen Enneagramms näherkommen, es erfahren und anwenden kannst. Dieses Handwerkszeug ermöglicht eine Bewusstwerdung darüber, welche tief angelegten Überzeugungen über dich selbst, die anderen und das Leben in dir und in anderen Menschen wirken und die Wahrnehmung maßgeblich prägen. Diese Sichtbarmachung bringt einen leidvollen, fixierten inneren Zustand wieder ins Fließen und eröffnet die Möglichkeit, das wahre Potenzial unseres natürlichen Wesens zu entdecken. Dieses Wissen aus direkter Erfahrung kann dir auf allen Ebenen dienen, sei es in deinem Wunsch nach Selbsterkenntnis oder in der Arbeit mit anderen Menschen.

Die Ausbildung umfasst sieben Treffen, in denen die Grundlagen des Enneagramms vermittelt, sowie Einblick in alle neun Fixierungen und die Untertypen gegeben werden. Die integrierte Fortbildung beinhaltet die ersten vier Treffen der Ausbildung.

Abschluss mit Zertifikat:
Die Ausbildung kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Dafür wird eine Abschlussarbeit verfasst, die von einem Lehrer der Enneallionce begleitet wird. Die Begleitung ist obligat und kostet pauschal € 200,-.

Abschluss ohne Zertifikat:
Die Ausbildung kann auch ohne Abschlussarbeit mit Teilnahmebescheinigung beendet werden.

Die nächste Enneagramm-Ausbildung ist in Planung!
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.

Weitere ausführliche Informationen zu der Enneagramm-Ausbildung findest du hier:
www.enneagramm-ausbildung.de

Im persönlichen Kontakt erreichst du Birte Kling unter +49-(0)38424-229737