Loading...

Zorn-trilogie-web-enneallionce

Aus dem zornigen Widerstand – in die Kraft

Auf dieser Ebene sind zentral der Eigenwille und unser kindlicher Machtwunsch. Als Kinder haben wir die Eltern als übermächtig erlebt und haben nun das Gefühl, um unser Recht oder für Gerechtigkeit kämpfen zu müssen. Oft zeigen wir diesen Kampf nicht offen, sondern reagieren mit passivem Widerstand und resignativer Stagnation.

In diesen Tagen beleuchten wir eine zornige Grundhaltung in uns, ein Nein, mit dem wir dem Leben und vor allem uns selbst begegnen. Welche leidvollen Konsequenzen hat das für uns und unseren Kraftfluss? Was sind die Schlüssel für eine Wandlung von Zorn in Kraft?

Wenn du Fragen hast, sende uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Newsletter

Datum

02. - 07. März 2021

Kosten

Ein Treffen € 550,-, bei Buchung des gesamten Zyklus der Trilogie (3 Treffen) € 1.500,- zzgl. Kost & Logis im Gutshaus

Info

2. - 7. März 2021 - ZORN; 1. - 6. Juni 2021 - ANGST; 9. - 14. November 2021 UNERFÜLLTE LIEBE

Veranstaltungsort

Gut Saunstorf - Ort der Stille
Am Gutspark, 23996 Saunstorf

Veranstalter

Enneallionce - Schule für Innere Arbeit
Telefon
+49- (0)38424-22 97 37
E-Mail
info@enneallionce.com

Leitung

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.