
Online Abend – Das Wesen einer Mysterienschule
Essentielle und praktische Information zum letzten Zyklus des Inneren Kreises mit OM C. Parkin
Was ist eine Mysterienschule? Was wird in dieser Schule gelehrt? Und an wen richtet sie sich?
Vielleicht hast du diese oder ähnliche Fragen, die nach Antworten suchen. Oder du spürst einfach ein tieferes Interesse daran, dich anzunähern an etwas, das dir bisher unbekannt ist, und zu dem du gleichzeitig eine Resonanz verspürst.
An diesem Abend sprechen Luna U. Müller und Steffen Wöhner über das Wesen und den Wert einer Mysterienschule. Schwerpunkt des Abends ist es, substantielle Information zum Wesen einer Mysterienschule, dem Zusammensein mit einem Lehrer und zu dem Wert Innerer Arbeit, wie sie in der Schule geschieht, zu vermitteln.
Anschließend daran gibt es auch einen praktisch orientierten Info-Teil, in dem Fragen gestellt werden können.
Es werden im Laufe des Abends voraussichtlich Videosequenzen aus dem entstandenen Film über die Mysterienschule gezeigt, ebenso wie ein Ausschnitt auf der Videoreihe der Inneren Schule ESSENZEN – Innerer Praxis.
Der Abend richtet sich gleichermaßen an Interessenten des Inneren Kreises sowie an all diejenigen, die ein tieferes Interesse daran verspüren, zu erfahren, wer sie wirklich sind.
