Loading...

Offener Online Abend zum Spirituellen Enneagramm

Infos und Fragen zu den Grundkräften im Enneagramm

Diese ZOOM Veranstaltung öffnet dir einen Einstieg in die Innere Arbeit mit dem Enneagramm. Das Enneagramm beschreibt, wie sich verborgene Antriebe aus dem Unterbewusstsein in unserer Persönlichkeit ausdrücken und tagtäglich durch unser Denken, Fühlen und Handeln unbewusst wirken.

Gleichzeitig stellt dieses wertvolle Instrument uns die Möglichkeit und das Wissen zur Verfügung, unsere begrenzte Sicht zu durchleuchten; durch die Erforschung öffnet sich der Weg zu mehr Bewusstheit und Kraft in unserem Leben.

An diesem Abend vermittelt Dir die Enneagramm – Lehrerin Luna U. Müller Einblicke in die Welt der „unerfüllten Liebe“ und steht für deine Fragen und im Dialog zur Verfügung.

Wie wird aus der Einfachheit der LIEBE ein Bild von Liebe? Was verführt uns an Bilderwelten, so dass wir uns darin verlieren? Welche Rolle spielen dabei die Leidenschaften: Eitelkeit, Stolz und Neid? Und wie können wir zurückkehren in die Quelle, in unsere Natürlichkeit, dahin, wo nichts fehlt?

Der Online Abend ist leider nicht mehr buchbar!