Loading...

Drei-Urkraefte-im-Menschen-2-Enneagramm

Online Tag zum Spirituellen Enneagramm

Eine Forschungsreise zu den drei Grundkräften im Enneagramm

Wieso sollte es leidvoll sein, sich an Idealbildern zu orientieren ? Zunächst erscheint es doch angenehm, im Geist schöne Bilder zu tragen, die uns Hoffnung geben, uns motivieren und erfüllen.

In der Tiefe jedoch kommen wir in Kontakt mit der Leidensstruktur der „unerfüllten Liebe“ in uns. Wie erhalten Einblick in eine geistige Welt, die uns an der Oberfläche hält und uns den Weg in die Tiefe unserer selbst verstellt.

In der Bereitschaft, diese Bilder zu erkennen und tiefer zu schauen, kannst Du dich wieder dem Kontakt mit dem Herzen öffnen, die Natürlichkeit deines Wesens erfahren und dich wieder anschliessen an die Quelle der Liebe.

Dieser Tag der Inneren Arbeit unterstützt dich darin, dir wesentliche Fragen zu stellen und die Themen, die im Vortrag behandelt wurden, in dir selbst zu erforschen. Wie ist deine Beziehung zum Herzzentrum? Wie wirkt in dir die geistige Welt der unerfüllten Liebe? Du kannst alle Themen einbringen, die dich im Moment beschäftigen und wirst begleitet, sie tiefer zu beleuchten und deinen Geist kennen zu lernen.

Der Tag der Inneren Arbeit ist auch für Menschen offen, die am Vortrag nicht teilnehmen konnten.

Die zeitlichen Sequenzen des Tages sind:
10 – 13h und 15h – 18h Innere Arbeit und 18h – 18.30h abschließende stille Meditation

Veranstaltung buchen

Online Tag zur Erforschung der Grundkräfte 85€
Verfügbar Tickets: 98
Der Online Tag zur Erforschung der Grundkräfte ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

02. Oktober 2021

Uhrzeit

10:00 - 18:30

Kosten

€85

Ort

Online Event via ZOOM

Veranstalter

Enneallionce - Schule für Innere Arbeit
Phone
+49- (0)38424-22 97 37
E-Mail
info@enneallionce.de

Leitung

ANMELDEN
QR Code