Enneagramm und Weisheitslehre – ein offenes Treffen für Interessenten des Inneren Kreises

Dieses Treffen ist ein Vortreffen für den 2024 beginnenden Inneren Kreis der Mysterienschule. Dieser sechsjährige Grund-Zyklus wird der letzte sein, der fast ausschließlich von OM C. Parkin persönlich geleitet wird.

Die Kosmologie des Enneagramms dient in der inneren Praxis der Mysterienschule als eine präzise Landkarte, die sowohl Gesetzmäßigkeiten der Schöpfung im Großen abbilden kann, als auch Strukturen der persönlichen geistigen Welt eines Menschen im Kleinen. OM bezeichnet diese persönliche Welt, in der ein Mensch lebt, als eine „Seifenblase der Nicht-Realität“. Im Enneagramm der Ego-Strukturen wird sie „Fixierung“ genannt.

Die wesentliche Frage, die wir in diesen Tagen erforschen wollen, ist: Wie beeinträchtigt diese persönliche Fixierung die Praxis des inneren Weges, deren Ziel die Enthüllung der REALITÄT, die Öffnung des HERZENS, die Erkenntnis des SELBST ist?

Für mehr Information zum Vortreffen und/oder dem Inneren Kreis nutze bitte die Kontaktmöglichkeit info@enneallionce.de

23. - 29. November 2023
Expired!