Die drei geistigen Bewegungen gegen die Realität

Ein Treffen des Inneren Kreises und Absolventen der Enneagramm-Ausbildung

Ein Zusammensein unter der Leitung von OM C. Parkin, das der Erforschung der geistigen Bewegungen gewidmet ist, die zu wesentlichen Realitätsverlusten in den Menschen führen.

Das Treffen ist Schülern des Inneren Kreises der Mysterienschule sowie Absolventen der Enneagramm-Ausbildung vorbehalten.

In 2024 beginnt zum letzten Mal ein sechsjähriger Grundzyklus, der hauptsächlich von OM C. Parkin geleitet wird. Für alle Interessierten findet  im November 2023 ein offenes Vor-Treffen statt. Bei Interesse am Inneren Kreis nutze bitte die Kontaktmöglichkeit info@enneallionce.de

Buchvorstellung und Vortrag mit dem Titel: „Die 3 geistigen Bewegungen gegen die Realität“

Mit dem Erscheinen von Band 3 mit dem Titel „Unerfüllte Liebe – Der Sog in die Scheinwirklichkeit“ komplettiert sich die Trilogie. Erschienen sind bereits „Angst – Die Flucht aus der Wirklichkeit“ (2015) und „Zorn – Der Kampf gegen die Wirklichkeit“ (2020).

An diesem Abend stellt OM C. Parkin sein neuestes Buch vor, liest Passagen daraus und steht für Dialog und Fragen zur Verfügung.

Der zweite Teil des Abends spannt einen Bogen zwischen den Themen der nun vollständigen Trilogie, von denen jede eine der 3 geistigen Bewegungen umfassend beleuchtet.

Mehr Information findest du Hier

Mit Abendkasse. Bitte mindestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn eintreffen.

25. - 27. November 2022