Loading...

Yang Kraft - männliche Seele

Yang-Kraft

Begegnung mit der männlichen Seele
Innere Arbeit für Männer und Frauen

Yang ist das aktive Prinzip und Ursprung von Kraft, Struktur, Klarheit, Wille und Autorität. Sie ist nicht an unser Geschlecht gebunden und fließt aus der männlichen Seele ganz natürlich durch jeden Mann und jede Frau.

Doch ist in uns der Kontakt zum unpersönlichen Yang meist durch geistige Kräfte blockiert. Anpassung, Bequemlichkeit, unbewusste Angst und Projektionen von Gewalt und Härte sind Beispiele, wie wir uns von diesem Kraftfluss trennen. Wir schätzen liebevolle Identitäten und Bilder mehr als Wahrheit und Direktheit, was das lebendige Feuer in uns überdeckt. Wenn wir unser Herz öffnen und den Mut haben, der Yang-Kraft in uns zu vertrauen, kann sie uns wahres Alleinsein lehren und zeigt sich als eine lebendige, klare, halt – und führungsgebende Kraft durch uns.

In diesen Tagen arbeiten wir mit Übungen und Fragen, die dich tiefer zu dir und der Quelle dieser Kraft führen: Welche Identitäten hast du angenommen und warum? Wie behinderst du den Fluss der Kraft? Wie zeigt sich Yang-Kraft und die männliche Seele in dir, im Leben, in der Schöpfung?

In der Nähe zum unpersönlichen Yang entfaltet sich ein Fluss aus dem Innen, nicht immer entsprechend deiner Bilder und Vorstellungen, aber in Natürlichkeit und Wahrheit.

Veranstaltung buchen

Yang-Kraft 220€ zzgl. Kost & Logis im Gutshaus
Verfügbar Tickets: 98
Der Yang-Kraft ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

28. - 30. Mai 2021

Uhrzeit

15:00 - 15:00

Kosten

€220
Gut Saunstorf - Ort der Stille

Ort

Gut Saunstorf - Ort der Stille
Am Gutspark, 23996 Saunstorf

Veranstalter

Enneallionce - Schule für Innere Arbeit
Phone
+49- (0)38424-22 97 37
E-Mail
info@enneallionce.de

Leitung

ANMELDEN
QR Code