„Was bedeutet Schülerschaft auf einem inneren Weg ?“ – Einblicke & Schülerstimmen

„Schüler auf einem inneren Weg zu sein ist ein Prozess der Reifung.
Es gibt viele kindliche Perspektiven auf den spirituellen Weg,
was wir das erreichen, was wir bekommen wollen.
Erwachsen werden in der Schülerschaft ist die Erkenntnis,
dass der innere Weg uns nichts gibt,
sondern uns alles nimmt, was wir nicht sind.“

Luna U. Müller

In der Offenlegung dieser kindlichen Perspektiven entsteht ein offener Raum, der nicht mehr durch (Selbst-)Verurteilung geprägt ist, sondern der uns tiefer führt und die Verbindung zum Herzenswunsch nach uns selbst spürbar werden lässt.
Dabei ist es wesentlich, zu erkennen, dass wir nur von dem Ort aus gehen können, an dem wir real stehen. Selbstehrlichkeit als erster Schritt eröffnet die Berührung mit uns selbst, denn wir begegnen uns dort, wo wir in Wahrheit sind.
In ihren eigenen Worten geben vier SchülerInnen in dem nachfolgenden Video Einblicke darin, wie sie die Schülerschaft auf dem inneren Weg erleben und teilen Erfahrungen aus dem Schüler-Sein mit.

Wenn du dich für die Schülerschaft auf einem inneren Weg interessierst findest du mehr Information zum inneren Kreis der Mysterienschule in diesem achtseitigen ausführlichen Flyer:

Mysterienschule Innerer Kreis Beginn 2024 Flyer cover