OFFENES TREFFEN DER MYSTERIENSCHULE

Enneagramm und Weisheitslehre – Praxis des inneren Weges

Dieses Treffen ist ein Vortreffen für den 2024 beginnenden Inneren Kreis der Mysterienschule. Dieser sechsjährige Grund-Zyklus wird der letzte sein, der fast ausschließlich von OM C. Parkin persönlich geleitet wird.

Die Kosmologie des Enneagramms dient in der inneren Praxis der Mysterienschule als eine präzise Landkarte, die sowohl Gesetzmäßigkeiten der Schöpfung im Großen abbilden kann, als auch Strukturen der persönlichen geistigen Welt eines Menschen im Kleinen. OM bezeichnet diese persönliche Welt, in der ein Mensch lebt, als eine „Seifenblase der Nicht-Realität“. Im Enneagramm der Ego-Strukturen wird sie „Fixierung“ genannt.
 Die wesentliche Frage, die wir in diesen Tagen erforschen wollen, ist: Wie beeinträchtigt diese persönliche Fixierung die Praxis des inneren Weges, deren Ziel die Enthüllung der REALITÄT, die Öffnung des HERZENS, die Erkenntnis des SELBST ist?

Mysterienschule Teilnehmer Innere Arbeit

Die Kenntnis der Fixierung und die Anwendung innerer Achtsamkeit sind große Instrumente für die Praxis des Befreiungsweges.
Dieses Treffen ist ein Vortreffen des Inneren Kreises der Mysterienschule und Voraussetzung für den Eintritt in den sechsjährigen Grundzyklus.

Das Treffen „Enneagramm und Weisheitslehre“ – Praxis des inneren Weges“ findet vom 26. Juni – 2. Juli 2024 statt.

Bei Interesse an dieser Veranstaltung oder am Inneren Kreis der Mysterienschule melde dich bitte unter
info@enneallionce.de oder telefonisch unter 038424-229737.

Innerer Kreis 2024 – Letzter Grundzyklus

In diesem achtseitigen Flyer kannst du alles erfahren über den kommenden Grundzyklus, der voraussichtlich der letzte sein wird, der fast ausschließlich von OM C. Parkin selbst geleitet wird. Hier kannst du Eindrücke aus der Inneren Schule in Text und Bild erhalten, Schülerstimmen lesen und alles über die äußeren Voraussetzungen erfahren, die es braucht, um in den Inneren Kreis der Mysterienschule aufgenommen zu werden.

Mysterienschule Teilnehmer

„Schau in das hinein, was Du ‚mein Leben‘ nennst.
Betrachte diese Peripherie: die Arbeit, die Beziehung zu deinen Vorgesetzten, Deinem Partner, Deinen Kindern, Deiner Familie. Den Kampf. Die Angst. Den Geltungsdrang.
Das künstliche Aufblähen, gefolgt von diesem niederschmetternden Zusammenfallen.
Alles Leid ist Ausdruck dieses Kampfes ‚Jemand‘ zu sein.“

OM C. Parkin (aus dem Hörbuch ‚Tod‘)