Enneagramm-Fortbildung | Aufbau-Modul 2

Leitung:  OM C. Parkin und die Enneagramm-Lehrer Luna U. Müller und Steffen Wöhner

Die Aufbau-Module richten sich an Menschen, die ein ernsthaftes Interesse an Selbsterforschung und -erkenntnis haben. Als wirkungsvolles Instrument in der therapeutischen Diagnostik kann das Wissen des Enneagramms in der begleitenden Arbeit mit Menschen wesentlich unterstützen.

Dem Grundlagenwissen der vier Basis-Module werden in den Aufbau-Modulen vertiefende Aspekte des Enneagramms hinzuzugefügt und somit die eigene Fähigkeit, mit dem Enneagramm zu arbeiten, Schritt für Schritt zu erweitert. Es werden Methoden an die Hand gegeben, die das Potenzial für Wandlung von Aspekten unserer selbst beinhalten und Heilung durch Integration ermöglichen.

Die Enneagramm Aufbau Module sind für alle Menschen zugänglich, die die Enneagramm-Fortbildung (4 Basis-Module) oder – Ausbildung bereits besucht haben und ihr Wissen anhand von ausgewählten Themen vertiefen wollen. Außerdem werden spezielle Themen angeboten, die offen für alle Interessierten sind.

Jedes Aufbau-Modul ist einzeln buchbar. Mindestens einmal jährlich wird ein Aufbau-Module angeboten.

Die Enneagramm-Fortbildung kann auch zu einer Enneagramm-Ausbildung vervollständigt werden. Diese wird dann angeboten, sobald es dafür ausreichend Interessenten gibt.

Der Wert einer Enneagramm-Fortbildung der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit liegt in der mündlichen und ganzheitlichen Überlieferung des Wissens um das Enneagramm, das eingebettet ist in die Inneren Lehren, wie sie von OM C. Parkin vermittelt wird.

Es braucht „den ganzen Menschen“, um diesem Wissen innerlich so nahe zu kommen, dass ein Sehen der geistigen Strukturen wirklich stattfinden kann. Auf unterschiedliche Weise, mit Filmen, Texten, Podien von Vertretern einer Fixierung u.a., wird dieses Wissen lebendig vermittelt, so dass es dich direkt erreichen kann.

Weitere Informationen, Termine und Wissenswertes zum Enneagramm, sowie Artikel und Videos findest du in der Mediathek.

DATEN

1. Treffen (4 Tage): Mi. 4. – So. 8. Dezember 2024 | Thema: Todsünden und Kardinaltugenden

2. Treffen (4 Tage): Mi. 9. – So. 13. Juli 2025 | Thema: Thema wird noch bekannt gegeben

Änderungen vorbehalten

KOSTEN

Kosten: 715,- € pro Modul, zzgl. Kost & Logis

Wenn du Interesse hast, an diesem Aufbau-Modul teilzunehmen, melde dich bitte bei Birte unter info@enneallionce.de oder telefonisch unter 038424 – 22 97 37.

09. - 13. Juli 2025

Kloster Gut Saunstorf