Loading...

Angst-trilogie-web-enneallionce

Aus der Flucht vor der Angst – ins Vertrauen zum Leben

In den mentalen Welten geht es um unsere Angst vor den Ungewissheiten des Lebens. Schon von Kindheit an haben wir das ursprüngliche Vertrauen verloren und bewegen uns in einer scheinbar beängstigenden Welt. Wir fühlen uns subtil bedroht, als würde uns etwas im Nacken sitzen, was uns antreibt. Inne zu halten, unseren Körper zu spüren, loszulassen und zu entspannen, fällt uns schwer. Warum? Wir wollen unsere eigene Angst nicht fühlen, flüchten uns in Misstrauen und Zweifel und hektische geistige und körperliche Bewegung. Wir suchen nach Sicherheit und landen in einem engen Gefängnis.

Bei diesem Treffen erforschen wir, wie das Weglaufen vor der Angst unser Leben bestimmt. Wenn wir anhalten, ist es möglich, Angst als Herzensenergie zu spüren und dem Leben wieder zu vertrauen.

Wenn du Fragen hast, sende uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Newsletter

Datum

01. Juni 2021 - 06. Juni 2021

Kosten

Ein Treffen € 550,-, bei Buchung des gesamten Zyklus der Trilogie (3 Treffen) € 1.500,- zzgl. Kost & Logis im Gutshaus

Ort

Gut Saunstorf - Ort der Stille
Am Gutspark, 23996 Saunstorf

Veranstalter

Enneallionce - Schule für Innere Arbeit
Phone
+49- (0)38424-22 97 37
E-Mail
info@enneallionce.com

Leitung

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.