Portrait OM C. Parkin

Das Bewohnen des Körpers auf dem spirituellen Weg

Gespräche mit OM C. Parkin

Urvertrauen ist die Verwurzelung der Seele

OM C. Parkin

Der spirituelle Meister OM C. Parkin spricht über die Einordnung von Urvertrauen auf dem Befreiungsweg des Menschen.

Der Abend ist eingebettet in das Treffen Urvertrauen – Das Bewohnen des Körpers mit Luna U. Müller, das vom 20. – 22. September 2024 im Kloster Gut Saunstorf stattfindet.


Das Bewohnen des Körpers auf dem spirituellen Weg

In der Reihe von Vorträgen, die OM zum Thema des Urvertrauens hält, bezieht er sich dieses Mal auf die enge Verknüpfung zweier Themen: Den Mangel an Urvertrauen und das nichtvollständige Bewohnen des physischen Körpers. Aus Sicht der inneren Lehren stellt er den Akt des vollständigen Einzugs in den Körper als einen notwendigen Bestandteil der Loslösung des Bewusstseins von weltlicher Anhaftung dar.

Der Abend findet in Präsenz im Kloster Gut Saunstorf statt. Es braucht keine Anmeldung für die Teilnahme vor Ort.
Es gibt die Möglichkeit der Online Teilnahme. Bei Interesse sende bitte eine Nachricht an info@enneallionce.de

Datum

20. September 2024

Uhrzeit

20:30 - 22:30

Kosten

30 €
Kloster Gut Saunstorf

Ort

Kloster Gut Saunstorf
Am Gutspark, 23996 Saunstorf

Ort 2

Online Event via ZOOM

Veranstalter

Enneallionce - Schule für Innere Arbeit
Phone
+49- (0)38424-22 97 37
E-Mail
info@enneallionce.de

Leitung

QR Code