Loading...

Blüte_Entfaltung_Frausein

Spiritualität und Frausein – Beziehungswelten oder Herzpräsenz

Eine online Veranstaltung via ZOOM

In der weiblichen Seele existiert ein natürlicher Zugang zur Liebe: ein einfaches, offenes Herz; die Bereitschaft, Liebe fließen zu lassen, nahe zu sein und etwas zu nehmen, so wie es ist – ohne Bedingungen.

Wenn du diese Worte liest, dann siehst du vielleicht, dass es oft so einfach dann doch nicht ist. Weil unser Ich sich in die Liebe einmischt, wird sie kompliziert und leidvoll. Wir begegnen einer kindlichen Welt in uns, in der wir geliebt werden wollen – zu unseren Bedingungen. Wir haben Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen und wenn diese enttäuscht werden, ziehen wir uns zurück, verschließen uns, fühlen uns verletzt.  Wir haben gelernt, uns mehr mit einem anderen Menschen zu beschäftigen als mit uns selbst. Oder wir wollen vielleicht gar keine Nähe mehr zulassen und haben uns in einem Schutzraum eingerichtet, den nur „besondere“ Menschen betreten dürfen.

In diesen Tagen bist du eingeladen, die Welt deiner Beziehungen näher zu beleuchten. Was ist eine Beziehung? Warum ist diese am Ende oftmals leidvoll? Wie wirken in dir -bisher unbewusste- kindliche Welten, die den Zugang zur Liebe verdecken?

Diese Tage öffnen einen Raum für Erforschung und die Einladung zu Intimität mit dir selbst. Wir arbeiten mit gezielten Fragen, die dich auf die Spuren deines Geistes bringen, in Partner- oder Gruppenaustausch, mit geführten Meditationen und einer Unterstützung in deinem Prozess.

Zu diesem Treffen sind alle Frauen herzlich eingeladen.

Die Sequenzen an den beiden Tagen sind:
Samstag 23.10. : 10.00 – 13.00 Uhr, 15.00 – 18.00 Uhr I Gemeinsame Stille 18.00 – 18.30 Uhr I 20.00 – ca. 21.00 Uhr
Sonntag, 24.10: 10.00 – 13.00 Uhr
Während dieser Zeiten gibt es Gruppenphasen im Plenum, in Kleingruppen und zu Zweit. Luna leitet euch durch jede Phase.

Veranstaltung buchen

Spiritualität und Frausein - Beziehungswelten oder Herzpräsenz ? 180€
Verfügbar Tickets: 83
Der Spiritualität und Frausein - Beziehungswelten oder Herzpräsenz ? ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.