Eine Universität der Seele | Online Abend

Essentielle und praktische Information zum letzten Zyklus des Inneren Kreises der Mysterienschule mit OM C. Parkin

An diesem Abend geben Luna U. Müller und Steffen Wöhner eine Einführung in das Wesen der inneren Schule, einer Universität der Seele.

Was bedeutet es, mit einem erwachten Lehrer zu sein, der die Gesetzmäßigkeiten der Heilung und Entfaltung des menschlichen Potenzials sieht und vermittelt? Welchen Wert hat es, sich innerlich anzubinden an eine Schule, die Gemeinschaft von Schülern, die Begleitung durch den Lehrer? Was ist der Unterschied zwischen großer und kleiner Selbsterforschung? Wieso braucht es notwendigerweise ein Wissen um den Geist und die Strukturen des Ichs?

Aus ihrer eigenen langjährigen Erfahrung als Schüler und Lehrer geben Steffen und Luna Informationen über den inneren Kreis der Mysterienschule. Es werden außerdem Ausschnitte aus über den Jahren entstandenem Filmmaterial, vor allem der Videoreihe ESSENZEN – Innerer Praxis gezeigt. Anschließend daran gibt es auch einen praktisch orientierten Informations-Teil, in dem Fragen gestellt werden können.

Der Abend richtet sich an alle Menschen, die Interesse haben, am letzten fast ausschließlich von OM C. Parkin geleiteten Grundzyklus der Mysterienschule – beginnend in 2024 -teilzunehmen. Bei Interesse melde dich gern unter info@enneallionce.de

20. März 2024
Expired!